Mittwoch, 19. August 2020

Visible Wednesday - Good bye Craft Stamper

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Heul, heul, heul! Habt Ihr es schon gesehen? Den Craft Stamper wird es nicht mehr geben. Es ist eines der wundervollen Dinge, die durch COVID-19 verschwinden werden. Das ist so traurig. Es war eine DER Stempelzeitschriften für mich. Kult quasi. 
Diese Karte wäre in der nächsten Ausgabe erschienen. So möchte ich sie Euch aber nicht vorenthalten, sondern zeige sie Euch hier auf meinem Blog und auf meinem Instagram Account

Cry, cry, cry! Have you seen it yet? The Craft Stamper will be no more. It's one of the wonderful things that will disappear with COVID-19. That is so sad. It was one of THE stamp magazines for me. 
This card would have been in the next issue. So I don't want to withhold it from you, but show it to you here on my blog and on my Instagram account.



Ich liebe diese wunderschönen Blüten von Visible Image und als sie in der größeren Version auf den Markt kamen, wollte ich eine kraftvolle Szene für sie gestalten. I denke, rot und gold sind schon ziemlich dramatisch, also waren diese Farben gesetzt. 

I love those beautiful flowers from Visible Image and when they became available in a bigger version I wanted to create a powerful scene for them. I guess red and gold are pretty dramatic so the colours were set. 


Die Blüten habe ich mit Versamark gestempelt und sie in einem goldenen Ton mit leichtem Kupferstich embosst. Angemalt habe ich sie mit Wasserfarben und sie dann von Hand ausgeschnitten. 

I stamped the blossoms with Versamark and embossed them in a gold tone with a little copper touch. I used my water colours for the colouration and fussy cut them. 



Den Hintergrund meiner Szene habe ich mit einer Gelliplate gemacht. Dazu habe ich goldene Acrylfarbe und eine Schablone benutzt. An der oberen und unteren Kante habe ich noch etwas von dem Embossingpulver zugefügt, das ich auch für die Blumen benutzt hatte. 
Auf diesen ersten Abdruck habe ich dann noch eine zweite Schicht Farbe in Rottönen durch eine Lava-Schablone aufgetragen.

The background of my scene was created with a gelli plate and a stencil using golden acrylic paint to start with. The upper and lower edges habe also gotten a bit of the same embossing powder which I had used for the flowers. On the golden first layer of the background I added a second one in different tone of red with a lava stencil.  




Auf diesen Hintergrund habe ich noch viele Details gestempelt. Die Musketiere und der Text sind ebenfalls embosst. Die Querlinien sind übrigens Bänder.

I stamped various details on this background. The three musketeers and the text are also embossed. The diagonal lines are strings.  



Alle Stempel und Schablonen, die ich für mein Projekt benutzt habe, sind von Visible Image
All stamps and stencils I used for my project are from Visible Image
 
Materialliste
Supplies

 
Stempel / stamps: Visible Image Total Chaos, Revolution, Alien Invader


Stempelkissen / stamp pads: Versamark; Distress Oxides festive berries, aged mahogany, forest moss
Embossingpulver / embossing powder: Pearlustre champagne; Sparkle N Sprinkle military green
Schablonen / stencils: Visible Image Lava, Square Route 
Polychromos 101, 173, 267 Posca dark red, khaki green


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.

4 Kommentare:

  1. Diese Karte ist einfach wundervoll und die Beschreibung, wie du zu dem Ergebnis gekommen bist, gefällt mir so gut, dass ich es nachmachen möchte. Herzlichen Dank dafür!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. WOW absolutely stunning card love the gorgeous embossed flowers and stencilled background..Thank you for joining us at Pearly Sparkles
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  3. Your card is absolutely stunning and so detailed. Thanks so very much for joining us this time at the Dragonfly Dreams Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!