Freitag, 28. August 2020

Mein Monat 2020-07

Sonnig und viel Natur.... so würde ich wohl meinen Monat 2020-07 beschreiben. Das mit den knalligen Farben kennt Ihr ja schon von mir, gell? hihihi

Sunny and loads of nature ... that´s how I would describe my month 2020-07. And you know those flashy colours from me anyways, right? hehehe

 
Pink, orange und gelb - diese Farben habe ich nicht nur viel benutzt, sondern auch gern miteinander kombiniert. Und das nicht nur zum Blog Hop Thema "Color Blocking". Da es bei Visible Image einen neuen Release von Schablonen gab, habe ich jede Menge Spaß mit Schablonen in diesem Monat gehabt. Eine der Karten, die mir ganz besonders gut gefallen haben ist diejenige in der Mitte. Für diese hatte ich einen Gelli Plate Hintergrund mit Strukturpaste versehen, die ich duruch die Schablone gestrichen hatte. Aber auch den kleinen Gärtner rechts im Bild liebe ich einfach. Er ist mit Aquarellfarbe koloriert.

Pink, orange and yellow - I not only used these colours a lot, but I also liked to combine them. And that was not only the case for the Blog Hop theme "color blocking". Since there was a new release of stencils from Visible Image, I had loads of fun with stencils that month. One of the cards which I liked so much is the one in the middle. I put strucutre paste through a stencil on a gelli plate background. But I also love the little gardener on the right side. I coloured him with water colours.


Ich möchte auch diese Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link also this collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

2 Kommentare:

  1. Liebe Stempelfrida,
    wunderschön, Deine Arbeiten sind sehr vielfältiv und farbenfroh ... weiter so
    lG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, so schön bunt und farbenfroh ist Deine Collage. Das passt in den Sommer! Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!