Montag, 29. Juni 2020

Mein Monat 2020-05

Wie ich Euch ja bereits angekündigt hatte, es gibt wieder nur wenige aber dafür ganz besondere Karten vom Monat Mai.
As already predicted there are only a few but very special cards for the month of May.



Eine der - zumindest laut Kommentaren und Likes am meisten beachteten Beiträge waren wohl meine Herzen. Es hat mir auch ganz besondere Freude bereitet, diese farbenfrohe Karte zu gestalten. Lange hatte ich die Wasser-vermalbaren Kreiden nicht benutzt. Und siehe da, ich war gleich verliebt in die Farbintensität - und das für Wasserfarben!
One of the favourites - at least going from comments and likes is the card with the hearts. And I loved to make this colourful card. Such a long time that I did not use the water soluble crayons and they turned out so wonderful. I was in love with the colours and their intensity - especially when considering that they are water colours!

Ich möchte auch diese Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link also this collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Collage geworden. So viele wundervolle Karten - sehr schön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stempelfrida,
    ... einfach super ... Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Kreativität ...
    lG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein paar tolle Karten dabei. Die mit den Herzen (Mitte links) gefällt mir am besten, aber das heißt nicht, dass die anderen nicht gut sind.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht - es sind ausgesucht schöne Karten *Daumen hoch* Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!