Samstag, 21. März 2020

Alien in love - Willkommen Angela Pahl

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Mit meinem süßen Alien möchte ich gerne Angela auf meinem Blog begrüßen. Hab ganz lieben Dank, dass Du Dich als Followerin eingetragen hast. Das hat mich sehr gefreut.

With my little cute alien I would like to warmly welcome Angela on my blog today. Many thanks to you that you registered as a follower. I am so happy about that.


Im Hintergrund meiner Karte habe ich eine der Schablonen aus dem neuen Release von Scrapbook Forever verwendet. Ich habe sie zunächst in einer Farbe getupft und dann etwas verdreht und in der zweiten Farbe wieder getupft. Den Alien habe ich  mit Copics und Polychromos koloriert. Danach habe ich ihn ausgeschnitten und mit Abstandspads auf dem Hintergrund montiert. Die Herzen habe ich gestempelt und dann mit Polychromos die Ränder gezeichnet. Dadurch wirken sie erhaben. Das Schildchen habe ich mit Löchern versehen und mit einem Band dann auf der Karte befestigt. 

In the background of my card I used one of the stencils from the new release of Scrapbook Forever. I first dabbed it in one colour and then twisted it a bit and dabbed it again in the second colour. I coloured the Alien with Copics and Polychromos. After that I fussy cut it and mounted it with distance pads on the background. I stamped the hearts and drew the edges with polychromos. Thereby they look raised. I punched holes into the little label and attached it to the card with a string. The text says: I love you to the moon and back.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Aliens
Stempelkissen / stamp pads: Memento espresso truffle; Distress Oxides peacock feathers, stormy sky, tumbled glass, twisted citron
Embossingpulver / embossing powder
Stanzen / dies: Elizabeth Craft Designs 768 Katie Label Pivot Card
Schablonen / stencils: Scrapbook Forever Strahlen
Copics 0, T1, T2, T4, BV0000, BV00, V17, B0000, B21, RV000, RV11, R85, BG11, BG13, BG49
Polychromos 101, 156, 153, 246, 249, 274, 199
Sakura 0.8
Copic Multiliner 0.5 
Nuvo Crystal Drops crushed grape, dandelion yellow


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

4 Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes Kerlchen!
    Auch den Spruch finde ich ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Love this cute card, thanks for sharing at Crafty Catz challenge and stay safe
    Tilly

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist ja ein entzückendes Kerlchen, es macht sich fantastisch auf deiner schönen Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen Papercraft Challenge. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte und so ein niedliches Monsterchen ;o) Die Farben finde ich auch toll zusammengestellt!!!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!