Samstag, 21. Dezember 2019

Kommt Ihr mit mir auf den Weihnachtsmarkt?

Oh, heute habe ich ja gar nicht gestempelt! Ich habe eine ganze Reihe von Karten gemacht, bei denen ich unter anderem die wunderschönen Stanzen von Charlie & Paulchen mit den zauberhfaten Häuschen und dem niedlichen Zubehör vom Weihnachtsmarkt verwendet habe. Es ist eine Reihe in rot, weiß, kraft. Hier kommt eine erste Version.
Oh, yes, I did not stamp today. I made a series of cards for which I used the beautiful dies from Charlie & Paulchen with the magical houses and the cute add ons from the Christmas market (besides others). It is a series in red, white and craft. Here comes my first one.



Diese Karte ist eine Kollage aus Stanzteilen. Den Text habe ich unten mit zwei Bändern an den Kranz fest gebunden. Die Nähte habe ich von Hand gezeichnet.
This card is a collage of die-cut elements. I fixed the text (Merry Christmas) at the bottom with two strings to the wreath. The stitches are drawn by hand.
 

Materialliste
Supplies
Stanzen / dies: Charlie & Paulchen 448 (Kranz / wreath), Frohe Weihnachten, 0163 Weihnachtsmarkt Lebkuchen; Spellbinders (Wellenquadrat)
Sakura 0.8

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Papercraft Challenges
Challenge #52 - Weihnachten
Little Red Waggon
Challenge #528 - Any winter holiday goes
If you give a crafter a cookie
Challenge #132
"Lebkuchen" means "ginger bread"

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle und weihnachtliche Karte ist das geworden! Ich mag die Sentiment-Stanze und die vielen Ebenen, die du durch die Stanzen erreicht hast! Vielen Dank fürs Teilen bei der Papercraft Challenge! Hab einen schönen Tag, nächste Woche ein frohes Weihnachtsfest und happy crafting! Deine Maike

    AntwortenLöschen
  2. I think your card has something cute.
    I love it.
    Thank you for joining our challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Lovely die cuts too. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne klassische Weihnachtskarte, ganz ohne Stempel! Vielen Dank fürs Mitmachen am Papercraft-Challenges Blog und frohe Weihnachten. Lisa xx

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!