Samstag, 28. Dezember 2019

Glitzer zum neuen Jahr

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Habt Ihr auch Freunde, denen Ihr alles Gute zum neuen Jahr wünschen möchtet? Es muss ja nicht immer ein Standard-Spruch dafür sein, oder? Glitzer geht immer - besonders zu Silvester, oder? Da soll doch das neue Jahr ganz glitzerig werden. Sternenstaub oder so :)
Do you also have friends whom you would like to wish a Happy New Year? It doesn't always have to be a standard greeting, right? Glitter always works - especially on New Year's Eve, what do you think? So this New Year is supposed to be a very glittery one for you. Stardust or something :)




Mein kleiner Star der Karte, das süße Schweinchen habe ich mit Ink on 3 gestempelt und mit Copics koloriert. Auch den Text habe ich damit gestempelt und ihn mit einem Stück besonders glitzernden Geschenkpapier hinterlegt. Hinter dem Text habe ich die Wunderkerzen mit einem Stück Tesafilm fest gemacht.
Die Punkte, die ich in Form von Glücksklee gestempelt habe sind mit Distress Oxides gestempelt. Die Glitzerpunkte ist aus der Tube. Die Nähte habe ich von Hand mit einem Poscastift gezeichnet. 

My little star of the card, the cute little piggy, I stamped with Ink on 3 and coloured it with Copics. I also stamped the text with it and backed it with a piece of especially glittering wrapping paper. The text says:"Glitter is always an option". Behind the text I fixed the sparklers with a piece of tape.
The dots, which I stamped in the form of lucky clover are stamped with Distress Oxides. The glitter dots are from the tube. I drew the stiches by hand with a Posca pencil. 


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner Schweinchen, Glitzer geht immer; Scrapbook Forever Adventskalender Tag 7
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3; Distress Oxides twisted citron, moved lawn
Embossingpulver / embossing powder
Stanzen / dies:
Schablonen / stencils: 
Copics 0, E31, E41, B00, RV00, RV10, RV32, RV34
Sakura Gelli Roll Glitzer 
Posca grey
Silver Glitter writer



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

4 Kommentare:

  1. Das Schweinchen ist ja goldig. Eine tolle Farbe - und Glitzer geht sowieso immer. Danke fürs Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Schweinchen ist ja knuffelig... tolle Idee
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frida,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2020.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft! Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!