Freitag, 1. November 2019

Tough Darling


*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Ich hatte Euch ja geschrieben, dass ich von den neuen Texten des Visible Image Herbst-Releases mega begeistert bin. Und heute habe ich nochmal einen, den ich mit einem älteren und einem weiteren neuen Set kombiniert habe. "Life can be tough but my darling so are you". Boah!!!! Was für eine wundervolle Inspirationsquelle für meine Karte.
I had written to you that I was mega enthusiastic about the new words of the Visible Image autumn release. And today I have another one, which I combined with an older and another new set. "Life can be tough but my darling so are you". Whoa!!!! What a wonderful source of inspiration for my card.

Ihr glaubt es vielleicht nicht, was eine Herausforderung war, doch es ist das Gesicht. Erstens: wie will ich die Proportionen haben? Denn der Augenstempel mit der Augenbraue und der Mundstempel, an welchem die Nase nur angedeutet ist, sind zwei Stempel. Ohne auch nur irgendwas vom Gesicht gezeichnet zu haben fiel es mir nicht so leicht, zu entscheiden, wie groß ich den Abstand wählen soll. Und dann kommt natürlich noch die Koloration dazu. Und es ist ja so gut wie gar nichts von der Gesichtskontur nach dem Stempeln vorhanden. Das bietet Euch natürlich quasi eine weiße Leinwand für Eure künstlerische Freiheit. Es war faszinierend, die Frau unter den Stiften entstehen zu sehen. Die Koloration ist mit Copics und Polychromos gemacht. Der Reißverschluß ist ebenso mit Copics koloriert und auf dem ausgeschnittenen Gesicht angeklebt. 
Meinen Hintergrund habe ich mit Acrylfarben gestaltet.  

You may not believe it, which of the card was a challenge, but it is the face. First, how do I want the proportions? Because the eye stamp with the eyebrow and the mouth stamp, on which the nose is only indicated, are two stamps. Without having drawn anything from my face, it was not so easy for me to decide how big the distance should be. And then, of course, there's the colouration. And there is almost nothing of the facial contour after stamping. Of course this offers you a white canvas for your artistic freedom. It was faszinating to see the woman under the pencils emerge. The colouration is done with copics and polychromos. The zipper is also coloured with copics and glued on the cut out face.
I designed my background with acrylic paints.  


Heute ist wieder die 30-Tage Kolorier-Challenge von @KathyRac gestartet. Ich denke, diese Koloration ist ein guter Auftakt. Dieses Mal werde ich versuchen, an mehr Tagen teil zu nehmen. Aber ich werde nicht immer Tag das zeigen können, was ich genau an dem Tag koloriert habe. Oft brauche ich ein paar Tage um alles zusammen zu haben (Bilder, Beschreibung etc). Und es kann auch sein, dass ich Euch das ein oder andere vielleicht auch erst später zeigen draf ;)
 #thedailymarker30day
Today the 30-day Coloration Challenge of @KathyRac has started again. I think this coloration is a good start. This time I will try to participate in more days. But I won't always be able to show what I colored exactly on that day. Often I need a few days to have everything together (pictures, description etc).  And the option is there also that I am  not allowed to show it to you an that day already ;)
 #thedailymarker30day


  

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Visible Image 
Brave and strong
Don´t Judge
Face it!
 
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3
Copics 0, E51, E53, E55, E13, E15, E33, E04, T1, T4, T6, R85, R59, B0000, B12, B91, B04, B02
Polyvhromos 189, 131, 146, 120, 151, 199
Acrylic paint

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

2 Kommentare:

  1. WOW! This looks amazing. The face looks beautiful. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! Thanks for sharing with us at the TIMI challenge!!
    xxx Ellie Knol xxx

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!