Montag, 29. Juli 2019

Mein Monat 2019-06

Im Monat Juni habe ich ja neben meiner Tätigkeit im Designteam von Scrapbook Forever auch ein Gastdesign bei Visible Image angenommen. In meiner Kollage vom Monat Juni findet Ihr daher auch Werke mit Materialien aus beiden Shops. Aber natürlich gibt es auch andere Karten. 
Nach wie vor habe ich viele bunte Sachen gemacht, aber auch hier und da ein paar gediegenere Farben verwendet. In the month of June I did not only work in the design team of Scrapbook Forever but also as a guest designer for Visible Image. In my collage from June you will find works with materials from both shops. But of course there are other cards as well.
I still made a bunch of colourful things, but I also used some more lighter colours here and there.


Es hat furchtbar viel Spaß gemacht, die vielen unterschiedlichen Motive mit den unterschiedlichsten techniken zu verarbeiten.
It was a lot of fun to process the many different motifs with various different techniques.


Ich möchte meine Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

2 Kommentare:

  1. Superklasse liebe Frieda (ähmm Nicole;))) Mir gefällt, dass Du so abwechslungsreich arbeitest. Da gibt es viel zu entdecken:))) und es ist immer wieder sehr inspirierend.
    Danke, dass Du mit Deiner Collage am kreativen Monat teilnimmst.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restjuli wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer wieder auf deine Monatszusammenstellung. Ist so schwer, meine Lieblingskarte zu finden. "Life is good" ist klasse, aber ich liebe ja auch Elefanten über alles. Und dann die Hochzeitskarte ... hmm, die Wahl fählt schwer.

    Ist auf jeden Fall wieder sehr schön. Danke, liebe Frieda-Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!