Mittwoch, 26. Juni 2019

Mein Monat 2019-05

Auch im Monat Mai habe ich sehr viel koloriert. Hier ist wieder meine Kollage mit meinen Karten aus dem Monat Mai für Euch. 
Wir haben ja grade eine Hitzewelle hier in Deutschland, aber - das mag ich Euch verraten - es hält mich nicht davon ab, abends in meinem Bastelzimmer zu werkeln. Ihr könnt es in den kommenden Tagen wieder sehen.
Also in the month of May I coloured a lot. Here is again my collage with my cards from the month of May for you. 
We just have a heat wave here in Germany, but - I'll tell you that - it doesn't stop me from working in my craft room in the evening. You will be able to see it again in the coming days.


Welche ist denn Euer Favorit und warum? Möchtet Ihr mehr über Techniken in meinen Posts lesen? Im Monat Juni habe ich ja auch tatsächlich bei einigen Karten Step by Step Fotos mit eingefügt. Möchtet Ihr sowas sehen?
Which one is your favorite and why? Would you like to read more about techniques in my posts? In the month of June I actually added step by step photos to some cards. Would you like to see something like that?

Ich möchte meine Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

Kommentare:

  1. Da isse ja:))) Hab mich schon auf Deine Collage gefreut:))) Und wieder ist sie so schön bunt, Daumen hoch!!! Danke, dass Du sie wieder mit dem kreativen Monat verlinkst.
    Mit dem Format zum fotografieren muß ich Dir recht geben. Da bin ich manchmal ganz schön am tricksen, um die Fotos ansprechend in die Collage zu bekommen. Aber bei neuen Kartenformen kribbelt es mir in den Fingern und ich muß sie ausprobieren *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen Restmonat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Ingrid, das ist so lieb von Dir, hihihi. Damit habe ich nicht gerechnet. Aber ich habe Deine tolle Aktion zu den Kollagen natürlich jeden Monat auf dem Radar.
      Alles Liebe von der stempelfrida

      Löschen
  2. Die sind ja mal wieder allerliebst, ist jedes Mal ein tolles Foto von all Deinen Kunstwerken.
    Ich glaube, dieses Mal gefällt mir der Käfer in der Fotorolle am besten.

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marianne! Das ist ganz lieb von Dir. Alles Gute für Dich!
      die stempelfrida

      Löschen

Your feedback makes my day!