Sonntag, 19. Mai 2019

That tickles!


Auch diesen niedlichen Hund hat mir Anne von Anne Fusselchen geschickt, damit ich ein bisschen mit ihm spielen konnte. Es war mir ein wahres Vergnügen! Er kommt übrigens im Set mit einer kleinen Katze.... ob die auch noch hier auf einer Karte auftauchen wird?
Anne from Anne Fusselchen also sent me this cute dog so that I could play with him a little. It was a real pleasure for me! By the way, the doggy comes in a set with a little kitty. ....Will this one also show up here sometime on a card? 


Den niedlichen Hund habe ich mit Memento gestempelt und mit Copics koloriert; ebenso den Schmetterling. Auf dem Schmetterling und dem ausgestanzten Schriftzug habe ich mich Signomarker weiße Akzente gesetzt. Den Hintergrund habe ich mit Alkoholinks gestaltet und Kleckse mit Aquarellfarbe zugefügt. Ein paar der Herzen aus dem Stanzteil für den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarbe angemalt. Das rechteckige Hauptstück der Karte habe ich mit einer Stanze gestanzt, die auch die Nähte eingraviert. 

 
I stamped the cute dog with Memento and coloured it with Copics; same as with the butterfly. On the butterfly and the die-cut lettering I set white marks with a Signo pen. I designed the background with alcohol links and added watercolour splashes. I painted some of the hearts from the cut-out hearts of the background with watercolour. I cut the rectangular main part of the card with a die, which also engraved the stitches. 
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Anne Fusselchen Doggy & Kitty Set 02; Scrapbook Forever Tulpen
Stempelkissen / stamp pads: Memento tuxedo black

Stanzen / dies: Charlie & Paulchen (Rahmen und Herzen); Your Next Die Fancy Hello die YNSD250

Copics Y13, Y08, YR04, RV25, RV11, RV34, E81, E84, E87, B01
Signo Marker weiß
Aquarellfarbe einfach
Alkohol Ink Ranger wild plum, raspberry, shell pink

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Sweet Stampers
Challenge #32 - Animals
Word Art Wednesday
Weeks #386-#387
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Simon Says: Stitches

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte! Der Hund ist ja wirklich witzig, mit dem farbenfrohen Hintergrund ist die Karte perfekt! Eine tolle Kombination! Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich bin verliebt:-) der kleine Kerl ist ja zum knutschen. Wieder eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!