Freitag, 24. Mai 2019

Bitte lächeln

Ich habe noch einmal in meiner Schätzekiste von Scrapbook Forever geschaut und an dem niedlichen Marienkäfer kam ich nicht vorbei. Die Fotorahmen wollte ich schon so lange benutzen und endlich kamen auch sie zum Einsatz. Im Hintergrund habe ich wieder mit den neuen Grunge-Stempeln gearbeitet, die mir in letzter Zeit so viel Freude bereiten.
I had another look at my Scrapbook Forever treasure chest and I couldn't get past the cute ladybug. I wanted to use the photo frame for so long and finally they came to use. In the background I worked again with the new grunge stamps, which give me so much pleasure lately. The sentiment reads "Smile, please!".
 

Den Rahmen habe ich mit Versafine gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Den Marienkäfer mit Memento gestempelt und mit Copics koloriert. Lichtreflexe habe ich mit Copic opaque gemacht. Im Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gestempelt und mit Glossy Accents farblose Tropfen gemacht. Sowohl der Käfer als auch der Rahmen sind mit Abstandspads auf der Karte montiert. Die Ecken der Karte habe ich unten mit einem Eckenrunder vom Envelope-Punchboard abgerundet.

 
I stamped the photo frame with Versafine and cut it out by hand. The ladybug is stamped with Memento and coloured with Copics. I made light reflexes with Copic opaque. In the background I stamped with Distress Oxides and made colourless drops with Glossy Accents. Both the beetle and the frame are mounted on the card with spacer pads. I rounded off the corners of the card with a punch from the envelope punchboard.
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Marienkäfer, Grunge Kleckse, Fotorahmen
Stempelkissen / stamp pads: Memento tuxedo black, Distress Oxides candied apple, twisted citron; Versafine onyx black

Copics 0, W6, W8, W10, R20, R27, R39, R89, E51, E53, E55, E57, E15, E18, E19
Copic opaque
Glossy Accents

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Crafty Catz
Challenge #463 - Anything goes
Addicted to Stamps and More
Challenge #342 - Make Your Mark
Night Shift Stamping
Alles geht

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super entzückendes Käferchen und bestimmt macht es sich auf dem Foto sehr gut. ;)
    Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen und ich freue mich sehr, dass du sie beim NSS zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Das ist eine geniale Idee, einen Marienkäfer als Fotomodel zu verpflichten!!!!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Love the fun image and all the splodges lol...thanks for sharing at Crafty Catz challenge
    Tilly

    AntwortenLöschen
  4. What a cute ladybird framed in the film frame, love it.
    Thanks for sharing at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, bin spät dran. Das ist ja ein lustiges Kerlchen. Der Text passt prima dazu. Mir gefällt deine CAS Gestaltung.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!