Mittwoch, 9. Januar 2019

Mein Monat 2018-12


Im Monat Dezember habe ich - verständlicher Weise - gaaaanz viele Weihnachtskarten gemacht und gezeigt. ... wobei, da oben rechts, da sehe ich eine in meiner Kollage, die ist nicht weihnachtlich, die mit dem Schweinchen und natürlich, da in der Mitte ist schon ein Frühlingsbote!
Ich mag ja Kraftpapier sehr gerne und irgendwie ganz besonders zu Weihnachten. ... oder benutze ich das sonst auch so oft?
I made and showed you many Christmas cards in December - of course! .... but yes, there on the top right is a non-Christmas card with the piggy and in the middle, we have a spring messenger card already. 
I love to use craft paper, but somehow it seems, that I especially love to use it for Christmas cards. Or do I use it so often throughout the year?



Ich möchte meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.Vielleicht machst Du dieses mal ja auch mit?
I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid. Maybe you will join in this time yourself?


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat! Ich benutze ganz eindeutig zu selten Kraftpapier;))) - Deine Karten sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir ein frohes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschöne Werke sind da im Dezember entstanden. Ich bin ganz begeistert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    "winterliches Weihnachten" gepaart mit einem Hauch von "Neujahrs-Frühling" ... DAS nenne ich mal eine gelungene Collage *ggg*. Im Ernst: Zauberhafte Werke hast du zusammengefasst und in einem Rahmen untergebracht. Jede Karte für sich ist eine Besonderheit und ich schwelge in deinen Arbeiten. Total niedlich finde ich - neben den putzigen Rentieren - den kleinen Niko unten rechts.
    Bin gespannt auf deine Januar-Werke-Sammlung und schicke dir viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. hach sind die Elche zum knutschen allerliebst. Sehr fleißig wars du ja im Dezember. Gefallen mir alle gut.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!