Sonntag, 30. Dezember 2018

Mein Monat 2018-11

Morgen ist schon Silvester! Daher möchte ich Euch natürlich noch meine Kollage des Monats November zeigen.
Tomorrow is already New Years Eve! It is about time to show you my collage of the month November then.


Mir fällt auf, dass ich viel auf weiß oder kraft gearbeitet habe. Es ist witzig, was man so sieht, wenn man es sich zusammen anschaut.
Ein Highlight war der Nikolaus in der Mitte der Kollage. Den mochten sehr viele Leute, ebenso wie den Hasen oben links. Die Karte rechts mit den Pilzen hat einige Punkte für ihre Farben bekommen. Interessant fand ich, dass mein Nikolaus in der Schneekugel, den ich mit der No-Lines-Technik gearbietet habe und ganz stolz auf meinen Schnee war, so gar nicht viel Feedback in den verschiedenen Medien bekommen hat.
I recognize that I worked on white or craft paper a lot. It is funny, what you see, when you pull things together.
One of the highlights was the Santa Claus in the middle of my collage. Many people liked it as did they like the bunny on the top left. Interestingly, the Santa in the snow globe, which I coloured with the No lines technique and where I was very proud of my snow somehow did not get so much recognition in the various channels.

Ich möchte meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, Du hast so schöne Weihnachtskarten gezaubert, ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes kreatives 2019 und freu mich auf viele schöne Inspirationen von Dir! Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!