Dienstag, 28. August 2018

Mein Monat 2018-07

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag am Ende des Monats. Und ich will Euch doch auch noch meine Karten des Vormonats zeigen! Hier ist die Kollage.
Now there are so many things I have for you at the end of the month. And I also want to show you my cards of the previous month! Here's the collage.


Meinen absoluten Favoriten seht Ihr in der Mitte der Kollage. Mit dieser Karte habe ich die Juli TIMI Challenge des Craft Stampers gewonnen. Darauf bin ich sehr stolz. Ein Artikel ist ja schon online erschienen und in der November-Ausgabe werdet Ihr einen zweiseitigen Artikel dazu finden. Juchu!
My absolute favourite is the card in the middle. I won the Craft Stamper TIMI July challenge with it. And I am very proud of it. There already was an article online and you will find a two page story about the card and me in the November print issue of the Craft Stamper, yipieh!

Ich möchte meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

2 Kommentare:

  1. So schön, liebe Nicole! Mein Favorit sind die Quallen. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LGIngrid

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir! Deine Karten gefallen mir alle, aber die Möwe und die Qualle sind meine Favoriten (ich bin maritim-geschädigt *lol*).

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!