Dienstag, 15. Mai 2018

Mermaid


So, jetzt habe ich mir auch einen Meerjungfrauen-Stempel gekauft. Vermutlich kennt Ihr ihn und wisst, dass es sich um ein ganzes Stempelset von Stampin Up handelt, in dem auch noch andere Fabenwesen wie ein Drache zu finden sind, ein kleiner Ritter (ich dachte, den könnte ich bestimmt bald mal gebrauchen), niedliche Sprüche, kleine Sternchen und andere Nettigkeiten. Ich war gleich hin und weg von dem Set. Und JETZT, wo ich grade diese Zeilen schreibe fällt mir ein, dass ich mir auch gleich das passende Stanzenset dazu gekauft habe (!!!), hihi. Beim nächsten mal denke ich dran.
So, now I've bought myself a mermaid stamp, too. You probably know it and know that it is a whole stamp set from Stampin Up, in which you can find other mythical creatures like a dragon, a little knight (I thought I could use him sometime soon), cute sayings, little stars and other nice things. I was right off the set. And NOW, as I'm writing these lines, I remembered that I bought the matching punch set (!!!!), hihi. Next time I'll think about it.


Ehrlich gesagt hatte ich mit einem anderen Punkt gestartet. Ihr wisst vielleicht, dass ich mir immer irgendwie einen Startpunkt nehme für meine Karten. In diesem Fall war es ein Wellenprägefolder. Beim zusammensetzen habe ich mich dann aber entschieden, den Hintergrund anders zu gestalten. Auch die ausgestanzten kleinen Steinchen aus einem Distress-Hintergrund habe ich dann im Endeffekt nicht benutzt. 
Die Meerjungfrau ist mit Memento gestempelt und mit Copics koloriert. Zum Schluß habe ich noch Glimmer mit Wink of Stella aufgetragen. Den Textstempel von Anne581 fand ich hier wunderbar passend :)

To be honest, I started with another point. You may know that I always somehow take a starting point for my cards. In this case it was a wave embossing folder. But when I started assembling the card, I decided to change the background. Even the punched out little stones from a distress background I did not use in the end.
The mermaid is stamped with Memento and coloured with Copics. Finally I gave my mermaid a bit of glimmer with Wink of Stella. The text stamp of Anne581 I found wonderfully fitting to the card since it reads just wonderful :)




Mein Layout habe ich nach dem Sketch der Match the Sketch-Challenge gestaltet. 
I worked my layout after the sketch of the current Match the Sketch challenge.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stampin Up Zauberhafter Tag; Anne 581 04/2018
Stempelkissen / stamp pads:  Memento tuxedo black; Distress Oxide broken China, shaded lilac
Stanzen / dies and punches: Crealies CL CB08 Creative Borders; Ellison Decorative Strip 658390; SU 1 3/4", Blume
Copics 0, Y21, Y28, YR23, BV01, BV08, V17, RV42, E93, E31, E51, G00, BG09, BG15, BG23, BG49
Signo Marker 
Wink of Stella

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte mit ganz vielen, tollen Details!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. megaschön, ganz toll! vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei der Verlosung und dem wochengewinn! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous make, just love the layout

    Thank you for sharing with us over at 'If You Give A Crafter A Cookie'
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. Love your cute mermaid card. Love the colors. Thank you for joining our no patterned paper challenge at Crafty Cardmakers. Valérie DT

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous card!! Lovely colours and such a cute mermaid image! Thank you for playing along with our No Patterned Paper Challenge at Crafty Cardmakers. x

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!