Montag, 5. März 2018

Geflasht von der Federfrau

Geflasht - das war ich wohl als ich diesen wunderschönen Stempel von Carabelle Studio gesehen habe und ich war gleich verliebt würde ich sagen. Diese Frau elfengleich im Federkleid hat mich sofort in ihren Bann gezogen und da war es keine Frage, dass sie auch gleich bei mir einzog. Kaum hatte ich sie erstanden, musste ich auch direkt ein Projekt mit ihr starten. 
Stunning! - This was what I thought when I first saw this beautiful stamp from Carabelle Studio and I fell in love immediately with this woman, looking like a fairy, wearing her feather dress. No question: I needed to own this stamp. And I could not wait to start a project with her.



Wenn Ihr Euch erinnert, ich wollte gern mit Acrylfarben arbeiten und so habe ich mir die faszinierenden Farbtöne meiner PaperArtsy Acrylfarben genommen und einen Hintergrund damit entworfen. Darauf sollte sich meine Federfrau wohl fühlen. Die Frau selber habe ich mit Memento gestempelt und dann mit zum Hintergrund passenden Copics koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf dem Hintergrund befestigt. Mehr brauchte es für meinen Geschmack nicht. - Hin und weg - seufz!
You might remember that I wanted to work with my acrylic paints. So I grabbed the wonderful flashy colours of my PaperArtsy acrylic paints and created a background on which my feather beauty would feel comfortable. I stamped her with Memento and coloured her with matching Copics. After fuzzy cutting I assembled my beauty with distance pads. Nothing else needed, I think - stempelfrida in love!
 


Ich glaube, ich kann sie nicht hergeben. Sie wird wohl in einen passenden Rahmen kommen und in meinem Stempelreich leben.
I think I can not give her off. She most likely will be placed in a nice frame and will live with me in my crafts room. 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Art Stamp Carabelle Studio SA60132E An angel to love
Stempelkissen / stamp pad: Memento tuxedo black
Copics E02, E13, E51, G46, V000, RV63, RV69, R02, R39, R85, BG32, BG34, BG49
Acrylfarben / acrylic paints: PaperArtsy Banana, Bourgainvillea, Carribbean Sea, Tangerine Twist, South Pacific
Gesso

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card. 

Kommentare:

  1. Oh my goodness. What an eyecatcher! It's clear that you love her and you loved the process of creating this wonderful piece. Well done.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Maria,
      Thank you so much for your lovely comment. I hope to see you soon again for a visit on my blog.
      Kind regards from stempelfrida

      Löschen
  2. WOW! Deine Koloration und der selbstgefertigte Hintergrund sind großartig geworden!
    Insgesamt ein kleines Kunstwerk, Nicole.
    Viel Glück hiermit bei der NSS-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin. Ich freue mich, dass ich mal wieder bei Eurer tollen Challenge mitmachen kann nach einer langen Pause.
      Liebe Grüße von der stempelfrida

      Löschen
  3. Deine Federfrau ist aber auch DER HAMMER!!!!!
    Ich muss sie ständig anschauen, ich glaube, heute werde ich nichts anderes tun, als sie und somit dein Werk zu bewundern.
    Klasse große Klasse, einsame Klasse!!!
    Danke, dass du diese tolle Frau bei NSS zeigst und hoffentlich bis bald mal wieder.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo!
      Mensch, das ist aber lieb von Dir! Ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Und wie bereits bei Katrin erwähnt freue ich mich außerdem, dass ich mal wieder bei Eurer Challenge mitmachen kann.
      Herzliche Grüße von der stempelfrida

      Löschen
  4. Tatsache, wegen Deiner hammermäßig tollen Karte mit Federfrau, schlawenzel ich seit gestern um den Stempel rum. Soll ich oder soll ich nicht ... oder doch ... :) .. echt deine Karte ist Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Wow, was ist das für ein tolles Kompliment! Erst einmal freue ich mich natürlich darüber, dass Dir meine Karte gut gefällt. Dass sie Dir aber so gut gefällt, dass Du sogar in Erwägung ziehst, Dir den Stempel auch zu kaufen, das bedeutet natürlich für mich ganz viel. Es ist so lieb, dass Du mir das geschrieben hast. DANKE!
      die stempelfrida

      Löschen
  5. Nicole, einfach nur wow, Deine Kolorierung ist der Hammer und die Kombi mit dem Hintergrund genial!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieses Motiv ist der Hammer ! Ich bin ganz verliebt. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful background coloring, fabulous card :)

    AntwortenLöschen
  8. This looks amazing ... great background. Thank you for playing along with the Craft Stamper Challenge xx

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous! Love that vibrant background. I can understand why you don't want to part with her! Thanks so much for playing along at Craft Stamper Take It, Make It :)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!