Sonntag, 24. Dezember 2017

Wundervolle Weihnacht 2017

Ihr Lieben!
Na ich kann Euch ja nicht zu Weihnachten ohne meine stempelfrida Weihnachtsedition lassen, gell?
Zwar ist es schon spät, aber ich wollte Euch noch am Heiligabend schreiben. 

Wie Ihr Euch denken könnt, ist Weihnachten nun für mich noch mehr ganz besonders geworden, denn für Lemmy soll es ja schön sein und er liebt die Lichter, Kerzen und Figuren. Aber nicht nur durch Lemmy ist die Zeit einfach wunderschön. Ich habe sooooo viele wundervolle Karten, Geschenke und Texte von lieben Menschen bekommen. Einige davon auch sehr überraschend und ganz besonders finde ich, wie heutzutage die Menschen durch das Internet verbunden werden. Ich schreibe mir mit Menschen, die ich noch nie gesehen habe und wir tauschen Geschenke und schreiben uns liebe Zeilen. Ist das nicht wunderbar?


Für die diesjährige stempelfrida Weihnachtsedition habe ich den Hintergrund zunächst mit Distressfarben gestaltet. Dazu habe ich den unteren Teil mit einem Stück Papier abgedeckt, welches ich in einem Bogen geschnitten hatte. Dann habe ich mit Strukturpaste und einer Schablone den Schnee gezaubert. Ein wenig davon habe ich auch auf die ausgestanzten Rehe und den Ast aufgetragen. Das vordere Stück Schnee habe ich mit einer Stanze geschnitten und dann mit Abstandshaltern montiert.

Für meine Karten habe ich die folgenden Dinge verwendet:
Stempel: Alma de la Rosa CATSM-C-8583 Too late
Stanzen: Sizzix 658759 Holiday Greens; Sizzix Tim Holtz 662426 Winter Wonderland
Schablone: Simon Says Stamp Falling Snow SSST 21324
Stempelkissen: Tim Holtz Distress Ink stormy sky, chipped sapphire; Stampin Up bashful blue; Memento
Strukturpaste
Pearl Marker red 

Wie Ihr bemerkt habt, widme ich meine Zeit ganz meinem Sohn. Diese Zeit wird nie wieder kommen und ich möchte sie in vollen Zügen genießen. Ja, ich habe hier und da auch Karten gestalten können und bestimmt werdet Ihr bald auch wieder mehr hier von mir hier auf dem stempelfrida Blog lesen und anschauen können. 
Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen. 

Wundervolle Weihnachten wünscht Euch die stempelfrida

Kommentare:

  1. Nicole, ganz herzlichen Dank du Liebe!
    Nach-weihnachtliche Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das machst du genau richtig. Genieße die Zeit mit deinem Kind, er wird viel zu schnell groß.
    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!