Freitag, 8. April 2016

Western

Yieeeha! Heute nehme ich Euch mit zu einem kleinen Ausflug in den wilden Westen. Hach, dieses Stanzenset finde ich sooo schön! Ich musste es einfach haben und dann auch direkt ausprobieren. Ich finde es ist schon ganz besonders und kenne eigentlich nichts, das ihm ähnlich ist.
Yiiieeha! May I take you on a little trip with my to the wild west today? I definitely needed to own this dies set, it is soooo nice and does not compare to anything else I saw so far.


Für meine Szene habe ich die Berge gestanzt und wenn Ihr genau hinschaut, dann seht Ihr, dass die eine Silhouette das Gegenstück der anderen ist. Auch zum Kolorieren mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe habe ich jeweils das andere Stück benutzt, um Konturen zu erzeugen. Die Pferdestanze habe ich von einem Stück Karton ausgestanzt, dass ein wenig größer war als das Motiv. So bleib ein Rand, den ich dann oben wie einen Rahmen mit der Hand geschnitten habe. Alles habe ich dann mit Abstanzspads zur Szene arrangiert.
I first cut out the mountains for my szene. If you look at it carefully, you can see, that one silhouette is the negative of the other one. I also used the seperate cut out elements to cover the one another when I sponged some ink from an ink pad to get some nice pattern. I used a piece of card stock which is a bit shorter that the die for the horses so that a little edge piece was left, which I used to hand cut the frame. I arranged everything with distance pads.

Materialliste
Supplies
Stanzen / dies: Elizabeth Craft Designs 1047 Pop It Ups Western Edges
Stempel / stamp: Happy Little Stampers Fun Birthday Sentiments
Stempelkissen / stamp pads: Stampin Up chocolate chip, soft suede, crumb cake, River rock

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
The Paper Players
Challenge #289 - Theme: Western
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Simon Says: Happy Birthday
Friendship Challenge
Challenge #4 - Anything goes

Kommentare:

  1. Such a gorgeous scene..love the barb wire fence!Thanks for "roundin"up" a card for the Western challenge at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful scene! I love the barbed wire diecuts too. Very pretty, a perfect Western creation! Thanks for sharing this at the Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Westernszene ist ja der Hammer
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist echt der knaller. gefällt mir echt sehr gut.
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Die Karte ist einmalig! Dein Ausflug in den wilden Westen ist dir super gelungen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. your DIE collection is complete Nicole (jealous a bit haha)
    cool card
    and wooow you cut the frame by your self
    you have a great hand ich kann es nicht
    wird my card in trash bin gelandet
    cool and lovely scene again Nicole
    this is again a winner card in my book
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    wow ist das eine geniale Karte geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Diese Szene finde ich super schön und so kreativ. Sehr schön auch, dass du für die Berge beide Seiten genutzt hast und den Müll direkt minimiert hast :)
    Ich muss mir mal die Firma genauer anschauen, die Stanzen sind nämlich wirklich toll.
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, eine tolle Dzene hst du gewerkelt, klasse! Danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog. Lg Sabina

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!