Donnerstag, 17. Dezember 2015

Snowy Christmas Scene

Ja, ich mag gerne Rahmen um meine Karten, Ihr auch? Das gibt dem ganzen oft so den letzten Kick, finde ich. So wird auch eine ganz kleine unscheinbare Szene zu etwas Besonderem.
Yes, I really like frames on my cards. How about you? It gives the last final touch, I think. You can achieve a much greater impression even for simple images.


Der Text sieht ja aus, als sei es einer dieser goldenen Aufkleber. Tatsächlich ist es aber ein aus goldenem Karton ausgestanzter Text. Toll, gell? 
The sentiment looks like one of these gold sticker, but actually it is a die cut piece made from gold card stock. Doesn´t that look cool?

Materialliste
Supplies
Den Stempel und das Stempelpad könnt Ihr zum Beispiel im Stempellädle kaufen (KLICK).
You can buy the stamp and the stamp pad in the Stempllädle (CLICK).

Stempel / stamp: Impression Obsession E7790
Stempelkissen / stamp pad: Ranger Distress Forest Moss
Stanze / die: Kulricke Frohe Weihnachten
Stickles Candy Cane

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card. 
Simon Says Stamp Monday Challenge
Just a Pinch 
(Both, the frame and the little glitter dots can be considered the final pinch) 
Bastelmühle
Challenge 12-2015 - Etwas pimpen
(mit einem Rahmen bekommt man auch ein eher unscheinbares Objekt gepimpt)

5 Kommentare:

  1. Beautiful card, Nicole! Love your use of the neutrals with the surprise of red, and then the tilt of the frame - awesome! Thanks for joining us for this week's challenge at Simon Says Stamp Monday challenge using "just a pinch"!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag auch Rahmen sehr!
    Eine ganz besonders tolle Karte liebe Stempelfreida.
    Bussi
    Sylwia
    PS. das Engelchenpapier ist von A. Renke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Stempel auch sehr und der Rahmen passt wirklich super dazu =)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.

    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Werk ist das geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!