Montag, 7. Dezember 2015

Glamour deer

Am Samstag waren wir bei der HeinDesign Nikolausfeier und da habe ich mir diesen tollen Sternchenstempel gekauft. Ich hatte direkt im Sinn, dass ich ihn mit einem gold glitzernden Embossingpulver zum strahlen bringen wollte. Die Glitzer- und Glamourchallenges passten hervorragend dazu.
We have been at the Santa Claus party at the stamp company HeinDesign on the weekend and I bought this wonderful star stamp. I had an image in my mind to let the stars sparkle with a very glittery gold embossing powder. The challenges asking for glitter and glamour fit perfectly to my thought.


Zunächst habe ich das Rentier geprägt und dann mit einem Wattestäbchen goldene Stempelkissenfarbe aufgetragen. Um das gold noch intensiver zu gestalten und da die Stempelfarbe eh schlecht trocknet habe ich sie danach mit Perfect Pearls benetzt. Die Sterne habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit dem super glitzernden Embossingpulver heiß embosst. Weitere glitzernde Akzente habe ich mit den Strasssteinchen im Geweih des Rentiers gesetzt.
First I dry embossed the reindeer and applied ink from a stamp pad with a cotton stick. I then closed the wet surface and to make it even more shiny with Perfect Pearls. I then wet embosst the star stamp with Versamark and very glittery embossing powder. To add special glamour effects I stuck the rhinestones on the head of the deer.

Heute werde ich noch einen weiteren Post machen - denkt an meine Worte aus dem Post von gestern!
Today I will make another post - consider my words from te post yesterday!

Materialliste
Supplies
Stempel / stamp: HeinDesign Judy Kins J-00658326
Stempelkissen / stamp pad: Versamark; Brillance galaxy gold
Prägefolder / embossing folder: Darice Reindeer in Corner
Embossingpulver / embossing powder: Gold-Gold-Glitzer
Stanze / die: Quickutz Holiday Phrases CC-PHRASE-02
Perfect Pearls Sunflower Sparkle
Copic multiliner 0.1
Stampin Up basic Strassschmuck

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Color Throwdown
Challenge #371
In{k}spire_me
Weihnachtsspecial Challenge #227 - Glamour Advent
QKR Stampede
Challenge #168 - Use some Glitter
Virginia´s View
Challenge #21 - All about Glitter

Kommentare:

  1. Definitiv glamours! I like it.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. What an elegant and beautiful way to highlight the throwdown colors! Thanks for joining in our challenge this week!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful holiday card! Love the rhinestones dotting the reindeer's antlers. Thanks for joining us at The Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. Elegant card! Love the shiney gold deer with the gems and the embossed stars! Thanks for joining us this week at QKR Stampede!

    Brenda DT

    AntwortenLöschen
  5. wooooww
    stunning GOLD on all of your card
    love that snowflake like BATIK cloth
    and the reindeer so cool
    GREAT AND STUNNING card my friend
    winner card again for my eyes
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. GORgeous! I LOve your gold embossing.
    Thank you so much for joining us this week at QKR Stampede.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hirschi in Gold - ganz wunderbar und glamourös. Vielen Dank, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial Glamour Advent mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi, als ich das Vorschaubild gesehen habe, dachte ich "Nee, sie hat jetzt nicht echt den Hummer aus dem einen Meer-Stempelset zu Weihnachten verwendet, oder?". Dabei war es das Geweih vom Hirschi :-) Von nahe betrachtet sieht die Karte ganz bezaubernd aus, die Sterne sind wirklich toll. Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hummer!!!???!!! Hihi, na da bin ich aber froh, dass Du nicht direkt aufgegeben hast bevor Du dann nochmal rangezoomt hast :)
      Liebe Grüße von der stempelfrida

      Löschen
  9. Ich bin ein totaler Fan von Hirschi in Gold! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele weihnachtliche Grüße sendet Tina

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Glitzersteinchen im Geweih musste ich direkt an Dasher denken. :-) Bei Deiner Karte funkelt und glitzert es so toll! Wunderschön! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!