Sonntag, 13. September 2015

Stempelmekka

Einmal im Jahr findet ja in Hagen das Stempelmekka statt. Das ist eine ganze Stadthalle voll mit einem riesigen Stempelbasar. Hunderte von Stempel-Begeisterten pilgern dorthin und ich war mit von der Partie.
Und jetzt könnte ich Euch doch meine Ausbeute zeigen, oder? Das könnte Euch einen kleinen Vorgeschmakc darauf geben, was Ihr hier in Zukunft finden könntet.


Auf dem ersten Foto könnt Ihr die tollen Stempel der relativ jungen Firma cats on appletrees sehen, die total begehrt waren auf dem Mekka. Sie sagten übrigens, dass sie auch Wünsche für Motive annehmen. Desweiteren gab es für mich eine Schbalone, 

 


Stempel natürlich und einige Stanzen.



Bei den PaperArtsy Stempeln fiel es mir echt nicht leicht mich zu entscheiden, wie ihr sehen könnt. Aber die passen ja auch alle so toll zusammen. Und ein paar kleine Textstempel brauche ich auch ständig! 


Toll, wenn es dann auch mal deutsche Texte gibt. 
 
Dann wollte ich ja unbedingt noch ein paar Copic Fine Liner haben, auch wenn die echt verdorrich teuer sind, aber ich wollte so gern eine super feine Spitze haben und neben schwarz dann auch noch einen braunen und einen grauen Farbton. So kann ich dann auch mal dezentere Linien und Akzente setzen oder gar no lines arbeiten ohne meine Wasserstifte. Wink of Stella durfte natürlich auch nicht fehlen ... sind wir nicht alle ein bisschen glitzer? Naja, zumindest werden wir es vermehrt mit dem Alter, hihi. Und die Klebestifte zum Aufkleben super super feiner und mini Mikroteilchen sind natürlich immer heiß! 

Ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden mit meinem Mekkabesuch. Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich mich weniger auf die Ware und mehr auf die Leute dieses mal konzentriere und das ist mir gelungen. Ja, es ist doch leider immer so, dass man nicht so viel Zeit mit jedem einzelnen hat, wie man es gern hätte, aber ich habe mich total gefreut, dass ich viele Stemplerinnen getroffen habe und auch Zeit hatte zum Plausch. Darunter waren diesmal nicht nur diejenigen, die man schon kannte, sondern Dank der modernen Medien zum ersten mal auch blind dates mit Leuten, die ich nur virtuell bislang kannte. Es hat mich total gefreut, Euch kennen lernen zu dürfen!

Eure stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Hello from California. Just dropped in to thank you for your kind comment on my blog and found all this lovely crafty goodness on yours. You have some serious skills and some lovely creations.
    I'll be back often.
    Conilwhichcraft?.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!