Sonntag, 10. Mai 2015

Ein Kroko-Hochzeits-Gratulant

Ja, ich gebe zu, dies ist eine etwas ungewöhnliche Hochzeitskarte, aber das Hochzeitspaar fliegt zum Honeymoon nach Florida und es sollte ein bisschen witzig sein.
Yes, I admit, this is kind of an unusual weding card, but the freshly married couple will fly spend their honeymoon in Florida and the gratulations card was supposed to be somewhat funny.


Heute startet eine neue Challenge zum Thema Hochzeit im Kreativ-Geflüster UND Ihr könnt auch etwas gewinnen. Macht Ihr mit?
Today starts a new challenge on the Kreativ-Geflüster Blog AND you can win something! Are you joining?







Ich habe die folgenden Materialien verwendet. 
Supplies:

Stempel / stamps: SU Animal Valentines

Stanzen / dies and punches: Kulricke Alles, Gute; Stampin Up Herz Stanze
Copics YG17, YG61, G17







An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Stempelküche
Challenge #18 - Ja, ich will!
Bastelschöppchen
Mai Challenge - Herzen, Herzen, Herzen
Stempelsonne
Challenge #140 - Alles geht


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich weg! Ein Krokodil gratuliert zur Hochzeit. So was hab ich noch nie gesehen. Ich hoffe, es ist friedliebend und frisst das Brautpaar nicht gleich auf. ;o) Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. Die Karte ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Knaller! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi dieses Kroko ist einfach genial süss!! Überhaupt gefällt mir die Inszenierung mit dem Papier und den persönlichen handschriftlichen Wünschen besonders gut - eine wahrlich gelungene Karte Frida! Vielen Dank dass Du bei der Stempelküche Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!