Montag, 6. April 2015

Wer streunt denn da durch den Wald?

Wer schleicht denn da durch die Nacht mit seinem Teddy unterm Arm? Hihi! Heute ist meine Karte für Euch mal niedlich. Diese Szene im Wald finde ich zu süß! Na, Jessi, erinnerst Du Dich?
Who is straying around in the forest in the night with its teddy under his arm? Haha! Today I have a cute card for you with a racoon in the forest. Remember, Jessi?


Um eine schön gruselige Atmosphäre zu schaffen, habe ich Nebelschwaden mit dem Signomarker gemacht und die Farbe mit dem Finger vertupft. Das Motiv ist mit Copics koloriert.
For a nicely scary atmosphere I used the Signomarker and dabbed on the paint with my finger to create wafts of mist. The scene is coloured with Copics. 

Für meine Karte habe ich die folgenden Materialien verwendet:
Supplies:
Stempelkissen /stamp pads: Memento tuxedo black
Stempel /stamps: The Uptown Design Company 105132 Bump in the night
Stanzen / dies: Die-Namics MFT-347 Pierced Circles; Nellie Snellen 40616, Memory box Cosmic star set 98464
Copics W1, W3, W4, W6, W8, 100, Y08, Y17
Signo marker white


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
MFT Cardchallenges
Sketch # 222
Simply less is more
Colour challenge week 218 - Predominantly black
Addicted to CAS
Challenge #60 - Cute
Stempelsonne
Challenge #138 - Alles geht



Kommentare:

  1. Makes me smile! Very cute image! Thanks for joining in at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft! Sehr schön. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, the googly eyes are hilarious, it' a lovely little scene.

    Hugs and love
    Maarit

    AntwortenLöschen
  4. A striking fun and totally gorgeous card Nicole.
    Love it and thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  5. aaawwwww, wie g..l ist das denn? *lach*
    obwohl die Karte von der Farbgestaltung ja eher....hm...untypisch für Dich ist :-P

    AntwortenLöschen
  6. Wow... was für eine wundervolle Karte, das Motiv ist ganz nach meinem Geschmack.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. This is great fun!
    What a super creepy card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card! Love your details and coloring...thanks for making me smile! Thank you so much for playing along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse sieht das aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Cute card, great coloring and I love the mist you created!

    AntwortenLöschen
  11. Unfassbar dass du diesen Stempel mal benutzt hast- auf die Idee ihn NICHT zu colorieren bin ich gar nicht gekommen :) Super Idee und die Karte ist natürlich der Hammer - bei dem Motiv! LG Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Jessi. Ich glaube Du brauchst schon wieder eine neue Brille!!!!!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!