Dienstag, 10. Februar 2015

Schnee Challenge im Kreativ-Geflüster

Heute startet eine neue Challenge auf dem Kreativ-Geflüster Blog für Euch, die Challenge #41. Da ich im Designteam bin, habe ich Euch eine Karte zur Inspiration dafür gemacht. Das Thema lautet Schnee. Seid Ihr auch dabei?

Ausserdem passt die Karte wunderbar in das Thema der aktuellen Challenge #23 Kalte Tage auf dem Kreativ-Einkauf Blog und für die Challenge #134  beim Stempelsonne Blog zum Thema Alles geht. Hier muß das Hauptmotiv ein Stempel sein, der selber koloriert wird. Für beide Challenges möchte die Karte nominieren.



Den Hintergrund habe ich zunächst mit einem Schneeflocken-Rollenstempel mit VersaMark gestempelt und dann mit Embossingpulver in jeans-Farbton embosst. Darauf habe ich dann mit Strukturpaste dicke Schneeflocken mit einer Maske aufgetragen. Um die Ränder frei zu lassen habe ich den Hintergrund mit Streifen vorher abgeklebt, wie Ihr es unten im linken Bild sehen könnt. Das Hauptmotiv ist mit Memento gestempelt und dann mit Copic Markern koloriert.


Hier ist noch eine genaue Auflistung der Dinge, die ich verwendet habe. Copic Marker 0, B00, B000, B32, C2, N3, E33, E27, E15
Stampin Up Wheel Sassy Sparkles
Szenestempel Eat Cake Graphics
HeinDesign Sternenstaub Jeans
Pebbles Stencils 42053 Winter
XCut XCU503909 Christmas Medley

Hier ist nochmal die Übersicht der Challenges:
Kreativ-Geflüster Blog
Challenge #41 Schnee
denkt daran, auch der Blog Hop läuft noch bis zum 28.2. und Ihr könnt etwas gewinnen:

Kreativ-Einkauf Blog
Challenge #23 Kalte Tage
Stempelsonne Blog
Challenge #134 Alles geht




Kommentare:

  1. Wow was für ein grandioses Werk
    Hab 1000 Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und der Kreativeinkaufchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Sußer süße Karte und das Colorieren ist Dir wunderbar gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!