Montag, 6. Oktober 2014

Lass Dich fallen, kleines Blatt - Willkommen Follower 7

Hach, waren das noch tolle sonnige Herbsttage am Wochenende, oder? Von den tollen Farben und den vielen Blättern inspiriert ist mein heutiger Post. Die Blätter durfte ich mir mit Maike´s Stanzen bei unserem letzten Treffen bereits stanzen. 
Die Karte habe ich für die Bingo-Challenge vom JL Creativshop gemacht (klickst Du hier: jlcreativshopchallenge). Erfüllt habe ich die Reihe Stanzteil-orange-Band. Außerdem möchte ich mit dieser Karte meinen siebten Follower ganz herzlich begrüßen. Danke Dir, Traumfängerin Son Ja, dass Du Dich für meinen Blog eingetragen hast.




Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei JL-Creativshop Challenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. eine knuffige Karte hast du gebastelt, vielen Dank für die Teilnahme bei der JL-Creativshop Challenge.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!