Mittwoch, 24. September 2014

You are in my heart bird - Welcome follower 6

Hier kommt nochmal ein weiteres Beipiel für die Technik, die ich in dem Post Asian Branch - Watercolour technique on photo paper beschrieben hatte. Ich möchte mit dieser Karte herzlich meinen Follower Nummer 6 willkommen heißen: Danke Petra, dass Du meinem Blog folgst. Diese Karte habe ich für Dich gewählt, da Du Stempeln in einer Ebene magst.



So (siehe unten) sah der Hintergrund allein aus und zusammen mit dem zunächst gestempelten Motiv. Ich habe dann das Motiv noch etwas weiter bearbeitet um Tiefe zu gewinnen, Struktur herauszuarbeiten und zur Akzentuierung. Dann habe ich noch Highlights mit einem weißen Marker gesetzt, wie Ihr das auf der Karte erkennen könnt.

Dies sind die verwendeten Stempel und Stifte.

Kommentare:

  1. jaaaaaa....das mag ich! Und Du hast hier eine tolle Karte hinbekommen! Echt ein klasse Beispiel dafür, dass man auch "nur" auf einer Ebene stilvolle und ausdrucksstark arbeiten kann :-)
    Lieben Dank für Deine Willkommenskarte :-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus und ich mops es mir als Inspiration
    Freue mich schon auf meine Holzteile ;)

    Herzliche Grüße
    Son Ja

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!