Donnerstag, 4. September 2014

Rotwein

Ich wollte gern mal das neue Embossingfolder mit Korkstopfenstruktur ausprobieren, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Da passte das Thema Rotwein ja sehr gut zu. In das Etikett der Rotweinflasche kann man das Jahr oder den Jahrgang einfügen, sobald das Geburtstagskind - also der Empfänger der Karte - feststeht. 



Weiterhin mußte ich unbedingt mal die Stanze von Simon says Stamp nutzen, die quasi ein Loch in einem abgerundeten Rechteck läßt (siehe im rechten unteren Bild, unten links). In das Loch paßt der Kreis aus dem Stanzenset der gleichen Firma, welches Ihr daneben sehen könnt, hervorragend :) Maike´s Kommentar zu den Stanzen war:"Oh, Du bist auf Technik gegangen!" ... so kann man das auch sehen, aber ich verspreche Euch, dass auch andere Stanzen dabei waren. Aber ich dachte mir, dass dies mal wieder ein hervorragendes Beispiel für Dinge ist, mit denen man erst einmal etwas gesehen haben muss bevor man sie dann auch haben muss, gell? So stellt es sich dann auch mit dem Schmetterlingsset dar, über welches ich in einem meiner zukünftigen Posts berichten werde. Dazu hatte Maike nämlich eine so hübsche Karte gezaubert, dass alle Mädels unbedingt auch diese Stanze oder ein Pendant aus der Serie haben mussten! Dazu mehr in Kürze hier auf meinem Blog.


Der Kreis, der Korken der Weinflasche und das Schildchen/Emblem sind aus dünnem Kork gestanzt. Ich hatte Euch ja schon versprochen, dass Ihr nun die Schildchen aus dem Sizzix Sortiment öfter auf meinen Karten finden werdet.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Auf Ergebnisse mit diesem Embossingfolder war ich ja sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!