Freitag, 1. August 2014

Party-Hühner

Die Party-Hühner-Karte ist eine Pop Up Karte, die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht hatte. Sie hat die Karte auch als Dankeschön bekommen, da sie die erste war, die einen Kommentar zum entsprechenden Beitrag hinterlassen hatte (guckst Du hier: Eure Stimme ist gefragt) und eine Karte mit diesem Motiv sehen wollte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen, die immer fleißig meinen Blog besuchen und Kommentare hinterlassen - selbst in der warmen Sommerzeit!



Der Geburtstag ist schon eine Weile her, aber die Karte ist ja zeitlos :)

1 Kommentar:

  1. Ja, und Glück kann man ja sowieso nie zu viel haben. Deshalb zieren diese verrückten Hühner auch immer noch meinen Schreibtisch. Nochmals danke und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!