Freitag, 8. August 2014

Mädelstreffen - Nachtrag

Beim Mädelstreffen kam noch die Frage hoch (Achtung Insider!!!): Wo ist DER KEKS?  

Hier ist er :):


... zu finden über meinem Basteltisch an der Wand neben den wichtigen Dingen einer Stemplerin, wie einem tollen Totenkopfstempel, der Schreibmaschine vom Sabinchen (ebenfalls ein Medina-Goodie) und an den zugehörigen Spruch geklemmt, der uns wohl immer in Erinnerung bleiben wird und uns allen viel Muskelkater in den Wangen vom Lachen beschert hat!

Hier nochmal der Zoom:


Mädels, es war großartig mit Euch!

Kommentare:

  1. Ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass mich dieser Keksvorfall nicht total traumatisiert hat :)))

    AntwortenLöschen
  2. MICH hat der Vorfall traumatisiert, die Spätfolgen sind, dass ich ständig Kekse futtern muss und mich dabei totlache :) LG Jessi

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!