Montag, 7. Juli 2014

Taufkarten für Zwillinge - Layoutidee

 



Diesmal sollten zwei Taufkarten her für ein Zwillingspaar, welche ähnlich, aber nicht identisch sein sollten. Da kam mir diese Idee.


Mir gefiel dann das Layout so gut, dass ich gleich noch ein paar mehr Karten damit gemacht habe. Steht erst mal das Layout, gehen die Karten schneller von der Hand. 









Hier ist das Layout, vielleicht habt Ihr ja auch Lust, es zu verwenden. In einem meiner nächsten Posts könnt Ihr dann auch die weiteren Karten sehen.




Kommentare:

  1. Hallo, gefällt mir richtig gut. Ich finde auch, wenn die Idee erst mal da ist, geht der Rest fast von selbst. Sind Zwillinge der aktuelle Trend? :-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da hast Du vollkommen recht. Aber normalerweise entwickelt sich bei mir immer die Karte, denn ich habe nie die finale Version vorher schon im Kopf. Bei einem Layout, welches man vorher hat, geht das dann ratz fatz. Und zu Zwillingen: Ja, das scheint mir auch so :) Und die kommen ja dann auch gleich immer im Doppelpack! :) :) (Zwillingsgrinser)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!