Montag, 9. Juni 2014

Willkommen!!!

Hurra, ich habe einen ersten offiziellen Follower. Ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen und danke Dir für Dein Interesse. Ich weiß, dass auch einige meinem Blog folgen über die Benachrichtigungsfunktion für Posts und Kommentare, oder andere, die einfach so ab und zu vorbei schauen. Auch Euch ganz herzlichen Dank und willkommen! Ich freue mich immer über Besuch von Euch. Aus der Statistik kann ich ersehen, dass ich Besucher aus vielen Ländern dieser Welt habe. Das ist großartig. A warm welcome to all of you!

Meinen ersten offiziellen Besucher möchte ich mit einem "Willkommenswunsch" begrüßen. Du darfst Dir ein Thema für einen meiner nächsten Post aussuchen. Also ran an die Tasten, meine liebe M. 

Kommentare:

  1. Also dann wünsche ich mir mal das Thema WM :) hihi - und jetzt rate mal, wer dein 1. offizieller Follower ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer hat sich da diesen Scherz erlaubt? J? Also dieser Kommentar stammt doch garantiert nicht von meinem ersten offiziellen Follower. Das ist Maike Ellbee (könnt Ihr ganz unten auf meiner Seite sehen), ich hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. Es ist nur einer eingetragen :) Schlingel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wunschthema lautet "embossing paste". Da ich gerade erst mein erstes Pöttchen angebrochen habe, bin ich auf alle Anregungen gespannt, die Du auf Deinem Blog einstellen kannst. (PS: Wenn gleichzeitig das Thema "Kekse" behandelt würde, wäre ich übrigens extrem beeindruckt! Grins!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!